Kommentare: 19
  • #19

    Astrid (Donnerstag, 24 September 2020 19:01)

    Super Website und toller Tauchclub! Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir wieder das gelernte Unterwasser umsetzen können.

  • #18

    Roger (Montag, 25 Dezember 2017 12:14)

    Wünsche allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem ein Unfallfreies Jahr.

    Euer TL Roger

  • #17

    Roger (Donnerstag, 13 Juli 2017 11:25)

    Hallo
    Vom 26-30 Oktober 2017 wären noch 2 Plätze Frei!
    Getaucht wird bei Günni auf Krk.
    4 Nächte
    3 x Tagestour Boot(2 Tauchgänge)
    1 x Wracktauchgang (Peltastis)
    Gesamt 7 Tauchgänge (Inklusive Luft, Flaschen bei eigener Ausrüstung)
    Kosten pro Person 238€(Appartement,Tauchen)
    Bei Interesse bitte bei mir melden, Tel, oder Mail
    Lg Roger

  • #16

    Roger (Freitag, 01 Januar 2016 13:18)

    Danke an alle TSV Mitglieder für das tolle Jahr 2015
    Euer TL Roger

  • #15

    Roger (Mittwoch, 20 Mai 2015 13:57)

    Hi Jungs dieses WE sind ja eininge von uns in Kroatien zum Tauchen,da auch dieses WE das Motocross in Weyer stattfindet appeliere ich an die die nicht zum Tauchen mitfahren den MSV Weyer zu Unterstützen.
    Bei Interesse Bitte unter dieser Tel Nr melden 0664/73847029

    Lg Roger

  • #14

    Roger (Montag, 08 Dezember 2014 10:46)

    Hi Divers
    alle die Pfingsten 2015 nach Sveta mitfahren,am 17 dez 19 Uhr Treffpunkt TSV Raum zur Vorbesprechung!
    Bitte Anzahlung nicht vergessen(200€ pro Mobielheim) zur fixen Reservierung.
    Gut Luft Roger

  • #13

    Roger (Dienstag, 09 September 2014 08:32)

    Hi Leute,wer nächstes Jahr zu Pfingsten beim Tauchausflug in Labin dabei sein möchte möge sich bis 30 Nov.2014 bei mir melden zwecks Reservierung.
    Danke Gut Luft Roger

  • #12

    Roger (Donnerstag, 26 Juni 2014 09:50)

    Danke Danke für das Lob!!
    Bitte vormerken 29Sept-3Okt Tauchwoche auf der Insel Krk,es sind noch Plätze frei!
    Wer Lust hat zum mitfahren Bitte bei mir melden!
    Ps: Es wird Hauptsächlich vom Boot aus getaucht!

  • #11

    Siegi Barton (Mittwoch, 18 Juni 2014 06:19)

    Grossen Dank für die Organisation unserer Tauchausflüge möchte ich unseren Tauchlehrer Roger Artner ausprechen .....

  • #10

    Rudi Hirner (Dienstag, 17 Juni 2014 09:45)

    Schönes Tauchpfingstwochenende- danke für diec tolle Organisation!

  • #9

    Roger (Freitag, 28 März 2014 09:59)

    he toll gemacht mit Verlinkung von unseren verband gut luft roger

  • #8

    Roger (Dienstag, 21 Januar 2014)

    hi sigi super gemacht die neue gestaltung!
    hoffe es melden sich viele zur weiterbildung oder neue die die unterwasserwelt kennen lernen möchten.
    Lg TL Roger

  • #7

    Rudolf Hirner (Montag, 07 Oktober 2013 08:49)

    Danke an den TSYV und Roger unseren Tauchlehrer für die perfekte Schulung zur 1. Prüfung-
    Seeehr empfehlenswert!!!
    Grüße Rudi

  • #6

    siegi (Sonntag, 17 Februar 2013 20:09)

    Freut mich Jürgen das es dir gefällt gib mir mühe alles so aktuell und Interessant wie möglich zu halten !!! mfg siegi

  • #5

    jürgen&adrian (Sonntag, 17 Februar 2013 18:10)

    hallo leute
    haben soeben die homepage wieder mal besucht sigi ich muß sagen HUT AB UND EINFACH PERFEKT speziell auch die ganz alten fotos !!!! (da sitzt man wirklich mit grinser vorm pc !!! )

  • #4

    Die Wikinger Heinz und Gudrun (Montag, 14 Mai 2012 18:52)

    Gratuliere zur neuen Homepage!! Gefällt uns sehr gut! Sehr übersichtlich und super gestaltet! Kannst stolz sein Siegi! :-) Liebe Grüße Gudi und Heinz

  • #3

    René (Montag, 14 Mai 2012 15:48)

    Gratuliere zur neuen Homepage.
    Sehr übersichtlich,kurz gesagt genial.
    komm sogar ich damit zu recht.
    Freundschaft
    René

  • #2

    Nicki (Samstag, 12 Mai 2012 09:04)

    Lieber Sigi,
    Danke, tolle Homepage, echt super. Bin begeistert, vor allem, geht das ruck zuck und die neuen fotos sind drauf etc. weiter so :-)

  • #1

    tsv-eisenwurzen (Samstag, 11 Februar 2012 17:05)

    Hallo Leute Willkommen auf der neuen HP werde mich bemühen sie so AKTUELL wie möglch zu halten ! Schreibt mir doch einen Eintrag ins Gästebuch wie sie euch gefällt ! Danke euer Siegi